Athener Konservatorium (Odeion) Joar Nango: „European Everything“ (2017), mobile Bricolage-Bühne, digitale Anzeigentafel: „They got what they wanted“, Textarbeit E von Martinjn in’t Veld
Hochschule der bildenden Künste (ASFA), Nikos Kessanlis Ausstellungshalle, Pireos 25
Hochschule der bildenden Künste (ASFA), Nikos Kessanlis Ausstellungshalle, Pireos 25
Hochschule der bildenden Künste (ASFA), Nikos Kessanlis Ausstellungshalle, Pireos 25,
Zettel: „The Government of Things. Applying for Asylum.“ 2
Hochschule der bildenden Künste (ASFA), Nikos Kessanlis Ausstellungshalle, Pireos 25,
Sticker: „documenta 14 Can You Kill The Hierachy Within You“
Hochschule der bildenden Künste (ASFA), Nikos Kessanlis Ausstellungshalle, Pireos 25, Bili Bidjocka: „The Chess Society“ (2017)
Athens Festival Premises, Pireos 260,
Sound Acts: music, performance, identity
Epidaures Hotel Blick von der Terrasse
Polytechnion, Nationale Technische Universität (NTUA) – Patison-Komplex, Hochschule der bildenden Künste (ASFA)
Rainer Oldendorf: „marco14 und CIAM4 / Schiffbruch mit Zuschauer“ (2017)
Polytechnion, Nationale Technische Universität (NTUA) – Patison-Komplex, Hochschule der bildenden Künste (ASFA), Prevelakis-Saal, Patision 42
Polytechnion, Nationale Technische Universität (NTUA) – Patison-Komplex, Hochschule der bildenden Künste (ASFA), Prevelakis-Saal, Patision 42
Sokol Beqiri: „Adonis“ (2017), neu gepflanzter Eichenbaum mit aufgepfropften Ästen einer Eiche aus Kassel
Stavropoulou 15, Amerikis-Platz Maria Eichhorn: „Building as unowned property“ (2017)
Stavropoulou 15, Amerikis-Platz Maria Eichhorn: „Building as unowned property“ (2017)
Thiras Straße, mit Stacheldraht verbarrikadierte Palastruine
Polytechneiou 8 Andreas Angelidakis: „Athinaiki Techniki“ (Untersuchung der psychotechnischen Parameter der Konstruktion von Athen)
Polytechneiou 8 Andreas Angelidakis: „Athinaiki Techniki“ (Untersuchung der psychotechnischen Parameter der Konstruktion von Athen)
Dionysiou Areopagitou Straße, Graffiti: CRAPUMENTA 14 THE CRISIS OF COMMODITY OR THE COMMODITY OF CRISIS
Aesophagus Hügel
Akropolis Karl Friedrich Schinkel: Entwurf zu einem Palast für König Otto von Griechenland auf der Athener Akropolis (1834)
Filopappou Hügel Dimitris Pikionis: Wege und Pavillon (1954–57), Rebecca Belmore: „Biinjiya’iing Onji“ (From inside), 2017, Marmorzelt
Filopappou Hügel Dimitris Pikionis: Wege und Pavillon (1954–57), Rebecca Belmore: „Biinjiya’iing Onji“ (From inside), 2017, Marmorzelt
Filopappou Hügel, Blick auf die Stadt im Westen
Aristoteles’ Lykeion (335 v. Chr. gegründet von Aristoteles als einem Vertreter des peripatetischen Lernens), Postcommodity: „The Ears between Worlds are always speaking“ (2017), Soundinstallation.